Marke RAZ

VERLAG – ZEITUNG – CAFÉ – KULTUR

MARKE RAZ

Das hätte wohl niemand gedacht, als die „Reinickendorfer Allgemeine Zeitung“ damals das Licht der Welt erblickte: Die von ihren Fans schnell eingeführte Kurzbezeichnung „RAZ“ entwickelte sich innerhalb kurzer Zeit zum gängigen Begriff, das gleichnamige Verlagsunternehmen trug dem Rechnung. Ende 2018 dann vergrößerte sich mit dem neuen „RAZ Café“ der RAZ Gastro GmbH gleich Tür an Tür die Markenfamilie erstmalig, Mitte 2019 kam mit der „RAZ Kultur“ der nächste Coup ins Boot.

Während das RAZ Café dem Reinickendorfer Lokaljournalismus und besonders den Leserinnen und Lesern der RAZ Zeitung ein freundliches, offenes Zuhause – ein Wohnzimmer – bietet, kümmert sich die RAZ Kultur gGmbH als Betreiberin um die Belange des nahen Weddinger Prime Time Theaters.