Marke RAZ

VERLAG – ZEITUNG – CAFÉ – KULTUR

MARKE RAZ

Das hätte wohl niemand gedacht, als die „Reinickendorfer Allgemeine Zeitung“ damals das Licht der Welt erblickte: Die von ihren Fans schnell eingeführte Kurzbezeichnung „RAZ“ entwickelte sich innerhalb kurzer Zeit zum gängigen Begriff, das gleichnamige Verlagsunternehmen trug dem Rechnung. 

Ende 2018 vergrößerte sich die Gruppe um das RAZ Café der RAZ Gastro GmbH erstmalig, Mitte 2019 kam der nächste Coup ins Boot: Seither kümmert sich die RAZ Kultur gGmbH als Betreiberin um die Belange des nahen Weddinger Prime Time Theaters. Für die Bewirtung des Publikums wiederum sorgt dort das Team des RAZ Cafés mit freundlichem Service und jeder Menge schmackhaften Leckereien. 2021 dann der Start der Agentur RAZ Media, die Grafik-, Text- und Webservices anbietet und Verlag des Kinderbuchs „Die Nährstoffgeschichte“ ist.