Top Magazin Brandenburg/Potsdam

TOP Magazin Brandenburg/Potsdam

Business und Gesellschaft für konsumfreudige Regionen

Bereits seit zwei Jahrzehnten ist das TOP Magazin Brandenburg/Potsdam ein wichtiges Medium für Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik, Kultur, Sport und Gesellschaft. Quartalsweise bringt es aktuelle Informationen und Hintergründe über das Land Brandenburg, seine Landeshauptstadt und seine Regionen.

Die Redaktion liefert niveauvolle Beiträge aus den Rubriken Business, Mode, Gesundheit, Wellness, Mobilität, Golf, Gastlichkeit, Veranstaltungen, Menschen und Reisen sowie faszinierende Porträts und interessante Interviews.

Neben der hochwertigen Aufmachung in Optik wie Haptik besticht das TOP Magazin Brandenburg/Potsdam durch seine Vertriebsstruktur in den konsumfreudigen und kaufkraftstarken Landesteilen sowie seine Reichweite: Bei einer Auflage von 10.000 Exemplaren können unter anderem mithilfe der Verbreitung über den Lesezirkel bis zu 100.000 zielgruppenrelevante Leserinnen und Leser erreicht werden. Sie nehmen das TOP Magazin Brandenburg/Potsdam in einer entspannten und konsumfreudigen Atmosphäre zur Hand.

Fakten

Titel

TOP MAGAZIN
BRANDENBURG/POTSDAM

Auflage

10.000 EX.

Umfang

ca. 120 SEITEN

Preis

KOSTENLOS

Erscheinungsweise

VIERTELJÄHRLICH
4 x IM JAHR

Neueste Ausgaben

Ansprechpartner

Martina Reckermann

Martina Reckermann
REDAKTIONSLEITUNG
Martina.Reckermann@raz-verlag.de
Tel. (030) 43 777 82-28

Dr. Annett Ullrich

Dr. Annett J. Ullrich
ANZEIGEN/Redaktion
Annett.Ullrich@raz-verlag.de
Tel. (030) 43 777 82-20