RAZ Café

NAHRUNG FÜR DIE LACHMUSKELN

Das RAZ Café

Wer seine Lachmuskeln arbeiten lassen will, braucht Energie: Ob die aus Koffein oder der einen oder anderen Kalorie kommt, ist jedem selbst überlassen. Nur lecker soll und muss es immer sein! Deshalb bietet das RAZ Café im Weddinger Prime Time Theater diverse Gaumenfreuden für jeden Geschmack und jedes Zeitfenster: Vom kleinen Snack bis zum „slow food“-Sattmacher – die Speisekarte hält für jeden etwas Passendes bereit. Darf’s zum Beispiel eine köstliche Kaffeespezialität in Barista-Qualität sein, eine schmackhafte Suppe, die würzige „Bülette“, ein knuspriger Flammkuchen oder lieber was Süßes?

Essen auf einem Tisch

Website

www.primetimetheater.de/raz-cafe

Facebook

facebook.com/razcafe.wedding

Instagram

instagram.com/razcafe.wedding

WEN ODER WAT FREUE ICK? MIR!

Zeit für JETZT

Ob vor dem Theaterbesuch, danach zum Absacker oder für den Frischekick in der Pause: Das RAZ Café bietet jederzeit eine einladende Atmosphäre zum Get together, auch mit dem Ensemble des Prime Time Theaters!

Angebot | Öffnungszeiten | Reservierungen