Abendmagazine

Produktion von Abendmagazinen

Same-Day-Produktionen

Gerade noch ein Event genossen, und kurze Zeit später hält man das druckfrische Abendmagazin mit den aktuellen Fotos (vielleicht sogar von sich) in den Händen und kann es als unvergessliche Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Gibt’s nicht – gibt’s doch! Die RAZ Verlag und Medien GmbH hat sich seit vielen Jahren darauf spezialisiert, „Same-Day-Produktionen“ durchzuführen. So konnten wir z.B. schon bei vielen hochkarätigen Veranstaltungen wie der Berliner Aids-Gala, den Duftstars, dem Berliner Presseball, dem Hoffest des Regierenden Bürgermeisters und jüngst bei der LöwenHerzGala den anwesenden Gästen und den Veranstaltern ein rund 30-60 Seiten umfassendes Magazin mit News, Storys mit vielen Fotos übergeben – für alle Seiten, auch für unser Team – immer ein besonderer Moment.

Gerne erstellen wir auch für Ihr Jubiläum, Kundenevent oder Charity-Veranstaltung eine Sonderproduktion.

Fakten

Titel

verschieden

Auflage

1.500 EX.

Umfang

30–60 SEITEN

Preis

KOSTENLOS

Erscheinungstermin

Am Abend der Veranstaltung

Neueste Ausgaben

Ansprechpartner

Martina Reckermann

Martina Reckermann
REDAKTIONSLEITUNG
Martina.Reckermann@raz-verlag.de
Tel. (030) 43 777 82-28

Astrid Greif
Grafik
Astrid.Greif@raz-verlag.de
(030) 43 777 82 – 0

Dietmar Stielau
Grafik/Druckdaten
Dietmar.Stielau@raz-verlag.de